Scrubs

  • „J.D.: 'Wie wärs wenn ich mit einem von deinen Geschwistern rummachen würde?' Elliot: 'Ich wär etwas verwirrt, ich hab vier Brüder.'“
  • „Dr. Kelso: 'Wenn ich eins im Leben verstanden habe, dann das man für die Liebe keinen Termin machen kann.' Dr. Cox: 'Ich wette ihre Kreditkartenabrechnung beweist das Gegenteil!'“
  • „Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.“
  • „Turk: 'Acht Sekunden! Ist das ein neuer Rekord, Baby?' Carla: 'Kommt drauf wovon du sprichst.'“
  • „Manchmal betrachtet man sich selbst durch die Augen von jemand anderem. Wenn man Glück hat, gefällt einem was man sieht. Oder man lernt etwas daraus.“
  • „J.D.: 'Was stimmt nicht mit mir?' Dr. Cox: 'Du bist ein nerviges, weinerliches Kleinkind.' J.D.: 'Die Frage war nicht an sie gerichtet!' Dr. Cox: 'Welche Frage?'“
  • „Turk: 'Wie heißt die Vorschrift für weiße Typen, die in der Öffentlichkeit tanzen?' J.D: 'Nur erlaubt, wenn man schwul ist.'“
  • „Ich habe einen 'Ich hasse Cox'-Chatroom gegründet. Aber er läuft nicht wie geplant, da sind zwei Assistenzärzte, ich und 14.000 Lesben drin.“
  • „Weißt du, ich bin ein Straßenkind. Nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße.“
  • „Dr. Cox: 'Kommen sie auch, Chef?' Bob Kelso: 'Nein, langweilige Gespräche und schlechtes Essen kann ich viel gemütlicher zuhause haben.'“
Seite 1 von 3