Big Bang Theory

  • „Dann seid ihr ja in eurer Welt... so etwas wie die 'coolen Jungs'.“
  • „Howard: 'Ich bin froh, dass du ausgerechnet Mandarin lernst.' Sheldon: 'Wieso?' Howard: 'Wenn du es beherrschst, kannst du eine Milliarde anderer Menschen an meiner Stelle nerven.'“
  • „Rajesh: 'Ich hab jetzt keine Lust mehr.' Sheldon: 'Bloß weil du keine Freundin hast? Ohje, wenn man aus diesem Grund das Spiel nicht mehr spielt, steht Dungeons & Dragons auf verlorenem Posten.'“
  • „Die Quantenphysik macht mich richtig glücklich... als würde man das Universum nackt sehen.“
  • „Wir brauchen Wolowitz nicht! Das Ingenieurswesen ist der zurückgebliebene kleine Bruder der Physik. Seht zu und lernt! Weiß jemand, wie man den Werkzeugkasten öffnet?“
  • „Tja, ich muss mir keine sorgen machen. Meine Karriere ist nämlich nicht in der Schwebe. [einen moment Stille] Das war ein Witz. Es ist witzig, weil es wahr ist.“
  • „Oh, Schwerkraft, welch herzloses Ding du bist!“
  • „Sheldon: 'Was machen wir noch hier?' Leonard: 'Wir lernen neue Leute kennen und knüpfen Kontakte.' Sheldon: 'Auf telepatischem Wege?'“
  • „Penny: 'Oh, hier kommt also der Pizzaduft her.' Sheldon: 'Das ist bemerkenswert. Wenn Mozarella ein Explosivstoff wäre, wärst du ein guter Ersatz für die Sprengstoffspürhunde am Flughafen.'“
  • „Leonard: 'Du schuldest mir noch 2$, Schwein Moo Shu ist teurer geworden.' Howard: 'Es wird von Tag zu Tag härter ein schlechter Jude zu sein.'“
Seite 1 von 3