Alf

  • „Willi: "Und gleich werden sie kommen und fragen warum ich das getan habe, dann werde ich ihnen sagen das es der Auserirdische war der mit dem Funkgerät den Präsidenten angerufen hat. Danach werden sie fragen wieso und ich antworte dann weil ich ihm verboten habe zu telefonieren."“
  • „Schon gut ich werde in Ruhe abwarten, denn das einzigste was wir zu fürchten haben, ist die Furcht an sich. . . . Wer das gesagt hat, muss ne Menge Leibwächter gehabt haben.“
  • „Alf: Das Fett brennt! Das Fett brennt! Willie: Oh nein! Wie ist denn das passiert?! ALF: Laßt doch die Vorhänge! Löscht mich!“
  • „Willie: Sag mal, wieso haust du Nägel in unsere Tür? AlF: Damit das Schild nicht runterfällt. Sagt dir denn der Begriff Schwerkraft überhaupt nichts? Willie: Gib' mir den Hammer! AlF: Danke für das Angebot, aber die Arbeit ist schon getan.“
  • „“Ausgerechnet die Leute, die dauernd ihre Brille suchen, haben auch noch schlechte Augen.”“
  • „Willie: “Du nimmst meine Kreditkarte und kaufst für 4000$ dieses Make up?” Alf: “Was hatte ich denn für eine Wahl? Banken geben keinen Kredit an Leute, die nur einen Vornamen haben.”“
  • „Alf: “Hey Kate. Sag mir mal, wo deine Auflaufformen stehen.” Kate: “Warum?” Alf: “Weil der Kater nicht in den Toaster passt!”“
  • „...und ich sag dir keiner kann deine Unterschrift besser als ich. Ich hab sogar diese weibische Schleife hingekriegt mit der du das große T verziehrst! Äh!! (Alf) " "Noch tragen diese Schecks meinen Namen und solange entscheide ich allein wer welches Geld bekommt! UND MEINE SCHLEIFEN SIND NICHT WEIBISCH, SIE SIND DEKORATIV!!!! (Willi)“
  • „Brian: “Es regnet Hunde und Katzen” Alf: “Es regnet KATZEN? Mach die Dachfenster auf, ich hol die Mayonnaise!”“
  • „“Ich und arbeiten? Arbeiten ist was für Ackergäule aber nicht die Aufgabe eines Topmanagers!”“
Seite 1 von 2