Adams Äpfel

  • „Geht das Ballern mit deiner Kirche ok?" "Ja.“
  • „Lass der Alte auf das Klo, verfluch mich nochmal. Dann kann er Ruhe scheißen und können wir Lied anfangen jetzt.“
  • „Ich muss hier weg. Dahin wo die Leute sterben, wenn sie krank sind und nicht in irgendwelchen Gärten rumsitzen und Cowboyburger fressen, wenn sie ne Kugel in den Kopf gekriegt haben!"“
  • „Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!“
  • „Hier steht du bist ein Neo-Nazi ... Bist du wirklich einer? ... darauf kommt man gar nicht, wenn man dich so sieht!“
  • „Warum tust du mir das bloß an?" - "Weil ich schlecht bin, und du kannst nichts dagegen machen.“
  • „Okay ...ich will was backen ..." "Backen ... 'n Apfelkuchen?" "Ja, nen Apfelkuchen. Mein Ziel ist ein riesiger Apfelkuchen.“
  • „Dieses O was bedeutet das? In Adam O Peterson. Was hat's auf sich mit dem O? Haben deine Eltern dir doch sicher erzählt!" "Hab sie nicht gefragt!" "Ne gute Antwort!“
  • „Ich sag nicht "Hallo" zu Glatze." "Soso, ihr werdet noch viel Zeit haben solche Zärtlichkeiten auszutauschen.“
  • „Hör auf zu jammern! Herrgott noch mal, mach es nicht schlimmer, als es ist! Jeder baut mal Mist, davon lassen wir uns doch nicht die Petersilie verhageln, oder?!“
Seite 1 von 2