A-Team

  • „Müüüllbeutel! Ich brauche Müüüllbeutel! Will ich haben, ich brauche sie! Ich brauche Müüüllbeutel..." Schwester (Zum Wärter): "Dann gib ihm doch einen Müllbeutel. Vielleicht haben wir Glück und er erstickt, wenn er den Kopf reinsteckt.“
  • „Das ist die kleine Nachtmusik von Howling Mad Mondschein. Unser Programm kommt heute direkt aus den Indianerdünen.“
  • „Hau ihn, hau ihn, hau ihn grün und blau, dass er schillert wie ein bunter Pfau!“
  • „Kid: "Carl Ludwig ist unbesiegbar." Hannibal: "Wie die Absperrung an eurem Hochzeitstag wie ich mich erinnere." Murdock: "Und doch waren wir allesamt dort und eure Hochzeitstorte war damals so lecker das ich mir ein paar Stücke in B.A.'s Auto gelegt habe und dort wurden sie schimmlig." B.A. : "Du bist das gewesen!“
  • „Konfuzius sagt: Frauen und Würmer mit Warzen, sind schwer zu verarzten.“
  • „Murdock, zieh los! Murdock: "Du solltest dir eine andere Ausdrucksweise angewöhnen, wenn du mit Leuten sprichst, die Psychisch zerbrechlich sind. Darüber hinaus vermittelst du mir den Eindruck, als zielen deine Agressivitäten nur auf meine Person und da antworte ich dir: du bist ein unfreundlicher Schlammfresser.“
  • „Das sind 9000$ die sie uns schulden, vermutlich haben sie nicht soviel Bargeld dabei deswegen sind wir durchaus bereit ihnen entgegen zu kommen.Also nehmen wir Sachgegestände in Zahlung, z.B. der Diamantring den sie da tragen." Bekommt den Ring zugeworfen und sieht in sich an. Face: "Schön..um die 8500." Typ: "Woher wissen sie das?! Face: "Mein Hobby.“
  • „Benutz deine Fantasie, oder ich borg dir meine!"“
  • „Beim Psychotest: Murdock: "Traktor." Schwester: "Sie haben da doch keinen Traktor gesehen Mr. Murdock." Murdock: "Sie haben recht, ich habe geraten." Schwester: "Sie sollen aber nicht raten, sagen sie, wies aussieht." Murdock: "Tinte. Sieht aus wie Tinte. Dieser Test verfolgt mich mein ganzes Lebeb lang und ich kenne die Bilder inzwischen auswendig - aber sehen tu ich nichts und deswegen rat ich.“
  • „Warum helft ihr so einem Kerl wie mir?" Hannibal: "Aus Langeweile.“
Seite 1 von 3