• „Leben Schwule besser? Wir sagen: Ja, denn sie haben ja keine Frauen!“
  • „Sex nach dem Fußball ist besser. Allerdings fällt oft bereits in der ersten Minute das 1:0!“
  • „Liebe Spanier, ihr könnt die Kastagnetten aus der Hose nehmen - Viagra jetzt auch in Spanien!“
  • „Was können Männer? Gib mir zwei Tage Zeit, dann komme ich drauf!“
  • „Ich persönlich lehne käufliche Liebe ab, obwohl mir dadurch viel Geld entgeht.“
  • „Eine Umfrage ergab, dass 85 Prozent der Deutschen ein Organ für ihren Partner spenden würden. Super, diese Umfrage - woanders werden die Leute erst gar nicht gefragt! 85 Prozent würden spenden - der Rest hat einfach das Geld, sich in der dritten Welt eins zu kaufen!“
  • „Kunst ist, auf der Documenta einen Pommesstand zu bekommen!“
  • „Es gibt aber auch kritische Stimmen zum neuen Papst. Alice Schwarzer hat gesagt: Das ist alles ein bisschen konservativ. Indirekt meinte sie: Liebe katholische Frauen, wenn ihr das nicht mittragen wollt, dann tretet aus der katholischen Kirche aus. Der Vatikan hat sofort sein Abo von Emma gekündigt.“
  • „Wenn ein Mann mit seiner Frau auf eine Party geht, dann sagt er nach einem Jahr Ehe: Darf ich vorstellen, meine Frau. Nach 10 Jahren Ehe: Können Sie sich vorstellen, meine Frau? Und nach 30 Jahren: Können Sie sich mal vor meine Frau stellen?“
  • „Für die meisten seiner Kollegen ist es überhaupt nicht nachvollziehbar. Wieso ist Michael Jackson pleite? Wie kann man denn so viel Geld verprassen, ohne Drogen, ohne Weiber?“
Seite 2 von 7